Kostenloser Versand ab 60 € Bestellwert
Bezahlbar mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und auf Rechnung
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Hotline: +49 6722 8070

Warum sportgreen?

Irgendwann fragten wir uns: Warum kann stylishe Sportbekleidung nicht genau so „green“ sein wie alle Öko-Produkte? Und warum wird so viel weggeworfen, wenn man so viel recyceln kann? Unsere Antwort: ein Shop für nachhaltige Sportswear.

So wie Du lieben wir Sport in der Natur, die wir mit Respekt behandeln. Wir lieben stylishe, langlebige Sportswear und Ausrüstung für alle Outdoor-Aktivitäten. Ein hoher Recyclinganteil und die konsequente Vermeidung von Abfall bei der Herstellung sind für uns, bei sportgreen, sehr wichtig.

Für uns bedeutet Langlebigkeit, Umweltbewusstsein und Mode auch keinen Widerspruch, denn wir wissen, wie man die drei zusammenführt. Die Erhaltung und Schonung der Ressourcen unseres Planeten ist für uns unser wichtigster Businessplan. Deshalb haben wir sportgreen gegründet. Denn Veränderung kommt nicht von anderen, sondern nur, wenn wir alle zusammen etwas tun.