Kostenloser Versand ab 60 € Bestellwert
Bezahlbar mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und auf Rechnung
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Hotline: +49 6722 8070

„Aufgeben ist keine Option“

Wenn Du ausschließlich faire und nachhaltige Sportswear anbieten willst, hast Du ein großes Ziel vor Dir. Es ist bei so einem Projekt megamotivierend, sich mit Menschen auszutauschen, die ihre Träume leben.

Nadine und Christian sind solche Menschen. Sie lieben das Radfahren, laufen unheimlich gerne – und auch mal sehr lange (ein paar 100-km-Ultra-Läufe haben sie schon geschafft …). Nadine schwimmt leidenschaftlich gern und Christian macht es, weil es die erste Disziplin im Triathlon ist. Wer diese drei Sportarten liebt, kommt um den Triathlonsport nicht drum herum. Seit 2016 trainieren sie fleißig in dieser Disziplin und haben auch schon 3 × an der „Königsdisziplin“ der Langdistanz (dem „Ironman“) teilgenommen.

In den Urlaub fahren sie am liebsten mit dem selbst ausgebauten T4-Bulli. Alle Sportsachen sind natürlich immer dabei. Mit ihrem Camper machen sie Urlaub, ohne in den Flieger zu steigen. Sie versuchen im Alltag, so oft es geht, zur Arbeit zu laufen, mit dem Fahrrad zu fahren oder organisieren sich so, dass das Auto stehen bleiben kann.

Beide finden die Idee super, Ausrüstung für Sport, der „outdoor“ gemacht wird, mit einem nachhaltigen Konzept anzubieten. So brauchen Nadine und Christian bei sportgreen nicht mehr nach „Fair Wear“ zu „suchen“, weil hier alles „fair“ ist – die gesparte Zeit verbringen sie lieber draußen!

Mehr über die beiden könnt Ihr hier erfahren!

 

 

Filter schließen
Filtern nach: